TOP 10 Frisuren bei jungs von 2017

Deal Score+2

Frisuren bei jungs sehen einen gestempelten Wechsel von den späten Jahren. Der vollkommen gesunde Blick der späten Jahre wird durch einen lockeren und fertigeren Look ersetzt.

Bestes Aussehen

Frisuren bei jungs sind gleichermaßen weniger eng, mit wispy bits links hängen frei, verdreht in hübsche locken, oder sogar halbe updos, wo nur ein großer Teil der Haare gewickelt und verschraubt wird, verlassen, was bleibt von den Haaren erlaubt, frei zu hängen Und beweg dich.

Tatsächlich kann Frisuren bei Jungs weniger rau sein, die Oberfläche kann dem Glas ähneln, wie die Klappe bob veranschaulicht. Solche Frisuren bei Jungs sind geometrisch, also was in der Oberfläche unzureichend ist, wird als Geige und Definition kompensiert.

frisuren bei jungs photo - 1

Die Trendlinie

Frisuren bei Jungs nehmen zusätzlich Maßnahmen ein, mit den 1940er Jahren pompadour Stil immer noch weit verbreitet, aber viele Leute sind Taube in und bekommen Buzz Schnitte.

Es geht um Unkompliziertheit und weniger Instandhaltung in diesem Jahr. Frisuren bei jungs sind zuverlässig fertig, und dieses jahr ist kein besonderer fall. Die spürbarste Frisur für Männer ist übertriebene Quiffs, fast eine Parodie von dem, was vor einem Jahr schick war.
frisuren bei jungs photo - 2
frisuren bei jungs photo - 3
frisuren bei jungs photo - 5
frisuren bei jungs photo - 6
frisuren bei jungs photo - 7
frisuren bei jungs photo - 8
frisuren bei jungs photo - 9
frisuren bei jungs photo - 10

 

 

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar